87,9 STAR FM - Maximum Rock
PLAY
MENÜ

Anja Mentzendorff

Moderatorin ROCK'N'ENDE



Bekannt für
: pink und blond und Rock statt Hose

Mein musikalisches Idol: Da gibt es Einige, aber ich bewundere alle Musiker und nicht-Musiker, die es schaffen, ihr Ding durchzuziehen, ihre Träume zu leben und authentisch zu bleiben, egal, was Andere von ihren Vorhaben halten oder wie verrückt die Pläne scheinen.

Das würde ich meinen Lieblingskünstler fragen: Lust auf Käffchen?

Meine 5 Lieblingsalben: Das wären wahrscheinlich 5 Mixtapes mit einer Mischung aus Johnny Cash, Billy Joel, Neil Young, Bob Dylan, Blue Rodeo, Kings of Leon., Jupiter Jones und REM

Mein besonderer STAR FM Moment: Mein Interview mit Triggerfinger..super lässig und sehr amüsant die Jungs

Das hat mich zur Rockmusik gebracht: Als mir klar wurde, dass es noch ein Leben nach David Hasselhoff geben muss, dachte ich mir, probierste es mal mit Rock

Mein Lieblingszitat: „Follow your passion, stay true to yourself. Never follow someone else´s path unless you´re in the woods and you´re lost and you see a path. By all means, you should follow that.” (Ellen DeGeneres)


Noch Fragen? Dann mail mir





STAR FM APP
Die ganze Welt der Rockmusik APProcken und APP-to-date sein mit den STAR FM Webradios.Jetzt downloaden
Kontakt
Studiohotline: 030 231 00 771
Blitzerhotline: 030 231 00 777
Feedbackmail
STAR FM WhatsApp
Whatsapp
Schreib uns, schick uns Fotos und erzähl was dich bewegt.
Sag es uns und wir sagen es Berlin!Mehr