Podcast

Der STAR FM Corona-Podcast aus Berlin

Mit Amtsarzt Dr. Patrick Larscheid

Täglich gibt es neue Updates, Nachrichten und Maßnahmen im Umgang mit dem Virus. Abstandsregeln, Sperrstunden oder das Tragen von Mund-Nase-Bedeckungen gehören längst zu unseren täglichen Routinen. Trotzdem liegt ein Ende der Pandemie noch in weiter Ferne.

In unserem Podcast informieren wir Dich zweimal pro Woche über die aktuelle Situation in Berlin und konzentrieren uns zusätzlich auf jeweils ein Thema im Zusammenhang mit der Pandemie.
Ist es möglich mit Schnelltests dem steigenden Infektionsgeschehen zu begegnen? Stehen im schlimmsten Fall in der Hauptstadt noch ausreichend intensiv medizinische Betten zur Verfügung? Darf ich meine Oma zu Weihnachten sehen?

STAR FM im Gespräch mit Doktor Patrick Larscheid, Amtsarzt vom Bezirk Berlin Reinickendorf.



Kann ich den Podcast auch auf der Webseite anhören?

Klicke einfach auf das Symbol der Audiothek am rechten unteren Browserrand. Über die Themenreiter kannst du auswählen, ob du einen unserer Podcasts oder einen unserer Streams hören möchtest. Dort kannst du dir übrigens auch deine Favoriten speichern um sie schneller wieder zu finden und zu einem späteren Zeitpunkt anhören zu können.


undefined
STAR FM Berlin
Audiothek
Starfm Logo

STAR FM rockt an 2 Standorten!

Wähle deine Rockheimat aus und schon geht's los...