87,9 STAR FM - Maximum Rock
PLAY
MENÜ

ALBUM DER WOCHE

AFI - Burials

21.10.2013

Das Warten hat ein Ende: nach vier Jahren Abstinenz veröffentlichen AFI ihr langersehntes neuntes Studioalbum „Burials“. Mit Hits wie „Decemberunderground“, „Miss Murder“ und „Love Like Winter“ eroberten die Punk Rocker wie im Sturm die Charts und die Herzen der Fans.


Dass die vierköpfige Truppe um Sänger und Frontmann Davey Havok das Songschreiben nicht verlernt hat, beweist sie auf diesem Longplayer mehr als eindrucksvoll. Kein Wunder, denn die Kalifornier sind feste Größen im Musikgeschäft, und das schon seit rund 20 Jahren. Da dürfen natürlich auch Auftritte mit Bands wie The Offspring, Rancid, Sick Of It All oder The Distitillers nicht fehlen. Das neue Album kommt mit 13 starken Tracks in 50 Minuten daher und bietet die  geballte, unverfälschte Ladung AFI.


 Da dürfte die loyale Fanbase, die mittlerweile in die Millionen geht, noch um einiges wachsen.

KAUFEN
STAR FM APP
Die ganze Welt der Rockmusik APProcken und APP-to-date sein mit den STAR FM Webradios.Jetzt downloaden
Kontakt
Studiohotline: 030 231 00 771
Blitzerhotline: 030 231 00 777
Feedbackmail
STAR FM WhatsApp
Whatsapp
Schreib uns, schick uns Fotos und erzähl was dich bewegt.
Sag es uns und wir sagen es Berlin!Mehr