87,9 STAR FM - Maximum Rock
PLAY
MENÜ

ALBUM DER WOCHE

Broilers - Noir

10.02.2014

Endlich ist es soweit! Drei Jahre nach dem Megaerfolg von „Santa Muerte“ erscheint nun das lang ersehnte sechste Studioalbum der Broilers. Kaum eine andere Band hat in den letzten Jahren so stark an Popularität gewonnen wie das Quintett aus Düsseldorf.
Dieser Erfolg lässt sich vor allem an drei Dingen festmachen: zum einen an der unglaublichen Livepräsenz der Bandmitglieder auf der Bühne, wo sie alles geben. Zum anderen an dem unverwechselbaren Broilers-Sound, der auf raffinierte Weise Punk und Stadionrock miteinander verbindet. Und zu guter Letzt liegt es auch besonders an den Texten von Sänger und Gitarrist Sammy Amara, der in seinen Liedern zwischen Empathie und Verzweiflung Privates, Politik und Alltag treffend kommentiert. Mit „Noir“ beweisen die Broilers wieder einmal mehr ihre Glaubwürdig- und Unabhängigkeit. Die sechzehn Tracks auf dem neuen Album wissen auf ganzer Linie zu überzeugen: mit Texten, die so gut wie jedem aus der Seele sprechen mögen, und überraschend eingängigen Melodien spenden sie Kraft und Trost und sind in guten wie in schlechten Zeiten ein zuverlässiger Begleiter für alle Fans. Und natürlich auch für die, die erst noch welche werden müssen.

KAUFEN
STAR FM APP
Die ganze Welt der Rockmusik APProcken und APP-to-date sein mit den STAR FM Webradios.Jetzt downloaden
Kontakt
Studiohotline: 030 231 00 771
Blitzerhotline: 030 231 00 777
Feedbackmail
STAR FM WhatsApp
Whatsapp
Schreib uns, schick uns Fotos und erzähl was dich bewegt.
Sag es uns und wir sagen es Berlin!Mehr