87,9 STAR FM - Maximum Rock
PLAY
MENÜ

ALBUM DER WOCHE

The Intersphere - Relations In The Unseen

10.03.2014

„Relations In The Unseen“ , also „Beziehungen im Unsichtbaren“, so heißt das brandneue und inzwischen vierte Studioalbum der Mannheimer Rocker The Intersphere. „Relations In The Unseen ist kein Konzeptalbum, aber es gibt eine übergeordnete Idee. Wir alle kommunizieren neben der Sprache auch über nicht Ausgesprochenes, über Gestik, über Gedanken und Zusammenhänge, die erst im Verborgenen sichtbar werden“, erzählt Christoph Hessler. Dieser ist nicht nur Sänger und Gitarrist, sondern auch Produzent der neuen Platte. Auch die Texte zu den Songs stammen von ihm. Darin geht es vor allem um Dinge im Verborgenen, die unser aller Fühlen, Denken und Handeln beeinflussen. Jeder Tag bietet zahllose Gelegenheiten dazu - unsichtbar, unbewusst, über Distanzen, Zeiträume und Dimensionen hinweg. Doch eine Sache liegt ganz und gar nicht im Verborgenen: The Intersphere sind eine der wenigen jungen deutschen Bands, die anspruchsvolle Rockmusik schreiben und spielen und sich durchaus auf internationalem Niveau messen können.
„Relations In The Unseen“ ist der beste Beweis dafür.

KAUFEN
STAR FM APP
Die ganze Welt der Rockmusik APProcken und APP-to-date sein mit den STAR FM Webradios.Jetzt downloaden
Kontakt
Studiohotline: 030 231 00 771
Blitzerhotline: 030 231 00 777
Feedbackmail
STAR FM WhatsApp
Whatsapp
Schreib uns, schick uns Fotos und erzähl was dich bewegt.
Sag es uns und wir sagen es Berlin!Mehr