87,9 STAR FM - Maximum Rock
PLAY
MENÜ

ALBUM DER WOCHE

Taking Back Sunday - Happiness Is

24.03.2014

Satte 15 Jahre und fünf Studioalben schon bescheren uns die Amerikaner von Taking Back Sunday mit ihrem Mix aus Alternative Rock, Melodic Hardcore und Emocore. Nun veröffentlicht die fünfköpfige Truppe um Sänger und Frontman Adam Lazzara ihren sechsten Longplayer mit dem Titel „Happiness Is“. Niemand hätte der Band wohl zugetraut, dass sie an den Erfolg ihres 2002er Debütalbums "Tell All Your Friends" jemals anknüpfen könnte, verloren sich doch die Nachfolgealben nicht allzu selten in Belanglosigkeit. Mit „Happiness Is“ könnte es der Gruppe aus Long Island nun endlich wieder gelingen. Schließlich haben sie sich ja drei Jahre Zeit gelassen, um an neuen Songs zu arbeiten, von denen es schlussendlich elf aufs Album geschafft haben. Darauf geben sich wie gewohnt ruhige und krachige Parts die Klinke in die Hand und zeigen mehr denn je das große Hitpotential von Taking Back Sunday. Nicht zu vergessen die kraftvolle und satte Stimme von Adam Lazarra, die Musik und Text verschmelzen lässt und das Gesamtpaket geschmacklich abrundet. Den Platz im Plattenregal hat Taking Back Sunday mit „Happiness Is“ also definitiv sicher.


KAUFEN
STAR FM APP
Die ganze Welt der Rockmusik APProcken und APP-to-date sein mit den STAR FM Webradios.Jetzt downloaden
Kontakt
Studiohotline: 030 231 00 771
Blitzerhotline: 030 231 00 777
Feedbackmail
STAR FM WhatsApp
Whatsapp
Schreib uns, schick uns Fotos und erzähl was dich bewegt.
Sag es uns und wir sagen es Berlin!Mehr