87,9 STAR FM - Maximum Rock
PLAY
MENÜ

ALBUM DER WOCHE

Tom Petty & The Heartbreakers - Hypnotic Eye

28.07.2014

Die Vorfreude auf eine CD ist keineswegs die schönste Freude. Vier Jahre haben wir auf ein neues Album von Tom Petty And The Heartbreakers gewartet. Nun ist es endlich da, und das Warten auf  „Hypnotic Eye“ war nicht umsonst, denn das Ergebnis der sorgfältigen Arbeit von Tom Petty und seinen Jungs macht sehr, sehr viel Spaß.
Knapp 40 Jahre sind vergangen, seit Tom Petty And The Heartbreakers ihr Debütalbum veröffentlichten. 60 Million Alben haben sie seitdem verkauft. Auch ihre Konzerte begeisterten Fans und Kritiker. Selten waren eine Band und ihr Frontman so dauerhaft und kontinuierlich erfolgreich. Tom Petty And The Heartbreakers beeinflussten nachfolgende Generationen von Musikern und Bands auf der ganzen Welt. Zum Glück haben sich weder Tom Petty noch seine Band jemals auf den Lorbeeren ausgeruht, mit denen man sie schmückte, und so legen sie jetzt mit »Hypnotic Eye« ein kraftvolles, rockiges Album vor, das wie eine Verjüngungskur wirkt.
Was langjährige Fans begeistern wird: Mit »Hypnotic Eye« kehren Tom Petty And The Heartbreakers zum guten Old-School-Rock zurück und lassen den Blues-Rock von Mojo von 2010 vorerst hinter sich. Tom Petty selbst hatte angedeutet, dass er mit dem neuen Studio-Album nach langer Zeit wieder eine eindeutig hard-rockige Platte machen wolle.
»Hypnotic Eye« ist ein absolutes Muss im Plattenregal. Was lange währt, wird endlich grandios. Tom Petty And The Heartbreakers sind nicht umsonst eine Rock-Legende.

KAUFEN
STAR FM APP
Die ganze Welt der Rockmusik APProcken und APP-to-date sein mit den STAR FM Webradios.Jetzt downloaden
Kontakt
Studiohotline: 030 231 00 771
Blitzerhotline: 030 231 00 777
Feedbackmail
STAR FM WhatsApp
Whatsapp
Schreib uns, schick uns Fotos und erzähl was dich bewegt.
Sag es uns und wir sagen es Berlin!Mehr