PLAY
MENÜ

ALBUM DER WOCHE

Lifehouse - Out Of The Wasteland

29.06.2015

Die US-amerikanische Rockband Lifehouse veröffentlicht endlich ihr neues und siebtes Studioalbum mit dem Titel "Out Of The Wasteland". Die mit diversen Platin-Alben ausgezeichnete Band präsentiert auf ihrem neuesten Werk insgesamt 12 Tracks, die sowohl soft als auch harmonisch-schwer die gesamte musikalische Bandbreite von Lifehouse widerspiegeln. Die in Los Angeles beheimateten Musiker haben mit "Out of the Wasteland" ein Album erschaffen, das Fanherzen höher schlagen lassen wird. Zwar bleiben sie ihrem Sound im Großen und Ganzen treu, aber sie haben dieses Mal auch kleine Veränderungen gewagt. Auf einigen Songs erfüllte sich Bandleader Jason Wade z.B. einen Traum und erarbeitete gemeinsam mit dem legendären Filmscore-Komponisten James Newtown Howard üppige Streicher-Arrangements. "Out Of The Wastelands" ist das Werk einer Band mit einer beeindruckenden Geschichte, die mit nunmehr erfolgreich weitergeschrieben wird.

TERMINE

  • Sa., 19.09. - Köln, Live Music Hall
  • So., 20.09. - Hamburg, Docks
  • Mo., 21.09. - Berlin, Kesselhaus
  • Mi., 23.09. - München, Kesselhaus
  • Do., 24.09. - Frankfurt, Batschkapp
TICKETS
STAR FM APP
Die ganze Welt der Rockmusik APProcken und APP-to-date sein mit den STAR FM Webradios.Jetzt downloaden
Kontakt
Studiohotline: 030 231 00 771
Blitzerhotline: 030 231 00 777
Feedbackmail
STAR FM WhatsApp
Whatsapp
Schreib uns, schick uns Fotos und erzähl was dich bewegt.
Sag es uns und wir sagen es Berlin!Mehr