PLAY
MENÜ

ALBUM DER WOCHE

Breaking Benjamin - Dark Before Dawn

06.07.2015

Breaking Benjamins mit Spannung erwartetes fünftes Studioalbum „Dark Before Dawn“ ist endlich draußen! Die erste Single, “Failure“, geschrieben und produziert von Breaking Benjamin Mastermind Ben Burnley, dürfte vielen inzwischen bekannt sein.
Mit dem Song „Failure“, mit dem die Band aus der Stadt Wilkes-Barre in Pennsylvania direkt Platz 1 der iTunes Rock Charts erreiche, schicken uns Breaking Benjamin das erste musikalische Lebenszeichen seit der Veröffentlichung von „Dear Agony“ aus dem Jahr 2009.
In dem über einen Jahrzehnt andauernden Bandkarriere bildete sich durch ihre mitreißenden Live-Shows eine riesige Diehard-Fanbase um die Band. In den USA verkauften sie bisher über 7 Millionen Einheiten ihrer Alben. Hierzulande wurden bisher “We Are Not Alone” und “Phobia” veröffentlicht – beide Alben wurden in den USA mit Platin ausgezeichnet und brachten drei US-Nr.1-Radiohits hervor.

STAR FM APP
Die ganze Welt der Rockmusik APProcken und APP-to-date sein mit den STAR FM Webradios.Jetzt downloaden
Kontakt
Studiohotline: 030 231 00 771
Blitzerhotline: 030 231 00 777
Feedbackmail
STAR FM WhatsApp
Whatsapp
Schreib uns, schick uns Fotos und erzähl was dich bewegt.
Sag es uns und wir sagen es Berlin!Mehr