87,9 STAR FM - Maximum Rock
PLAY
MENĂś

ALBUM DER WOCHE

Breaking Benjamin - Dark Before Dawn

06.07.2015

Breaking Benjamins mit Spannung erwartetes fünftes Studioalbum „Dark Before Dawn“ ist endlich draußen! Die erste Single, “Failure“, geschrieben und produziert von Breaking Benjamin Mastermind Ben Burnley, dürfte vielen inzwischen bekannt sein.
Mit dem Song „Failure“, mit dem die Band aus der Stadt Wilkes-Barre in Pennsylvania direkt Platz 1 der iTunes Rock Charts erreiche, schicken uns Breaking Benjamin das erste musikalische Lebenszeichen seit der Veröffentlichung von „Dear Agony“ aus dem Jahr 2009.
In dem über einen Jahrzehnt andauernden Bandkarriere bildete sich durch ihre mitreißenden Live-Shows eine riesige Diehard-Fanbase um die Band. In den USA verkauften sie bisher über 7 Millionen Einheiten ihrer Alben. Hierzulande wurden bisher “We Are Not Alone” und “Phobia” veröffentlicht – beide Alben wurden in den USA mit Platin ausgezeichnet und brachten drei US-Nr.1-Radiohits hervor.

STAR FM Voting
Voting
STAR FM Wetter
Wetter
Was braucht der Mensch noch außer Maximum-Rock? Klar, das aktuelle Wetter ;-) Ob Du mit Sonne, Regen, Schnee oder einem Orkantief rechnen darfst, das erfährst Du hier ...Mehr
STAR FM Verkehr
Verkehr
Wenn Du wissen willst, wie die Verkehrslage in der ROCK CITY ist, dann klicke hier ...Mehr
STAR FM WhatsApp
Whatsapp
Wir haben unseren WhatsApp Service fĂĽr Dich ausgebaut. Melde Dich jetzt an! Mehr
Partner

Hier gibt's den neuen Prospekt mit den aktuellsten Angeboten

Dein Entsorger in Berlin!

Grandiose Heimspiele bei Berlins Volleyballteam Nr. 1!

Webradio Streaming Partner