PLAY
MENÜ

ALBUM DER WOCHE

Saint Asonia - Saint Asonia

26.10.2015

Mit Saint Asonia startet eine weitere Supergroup in der Rockszene durch, denn keine Geringeren als Adam Gontier, der zuvor bei Three Days Grace für den Gesang verantwortlich war, Gitarrist Mike Mushok, seines Zeichens ehemals bei Staind und Newsted beschäftigt, Ex-Finger Eleven-Schlagzeuger Rich Beddoe und Bassvirtuose Cory Lowery, welcher die tiefen Töne bei Bands wie Eye Empire, Stereomud oder Dark New Day gespielt hat, treiben hier ihr rockiges Unwesen. 

Bei so viel geballtem Können – insgesamt erspielten sie mit ihren alten Bands zusammen 25 Top Ten-Singles und 17 Nummer Eins-Hits in den USA, sollte das selbstbetitelte Sebütalbum eigentlich ein Selbstläufer werden. 

Zumal als Produzent Johnny K., der bereits mit Disturbed, Machine Head, 3 Doors Down, Staind oder auch Megadeth gearbeitet hat, gewonnen werden konnte. 

Frontmann Adam Gontier verrät, dass die Arbeit an der Scheibe für ihn eine vollkommen neue Erfahrung war:

„Ich hatte die  Chance, mich slebst zum ersten Mal ganz frei auszudrücken, ohne irgendwelche Filter. Es ist ganz anders als das, was wir alle in der Vergangenheit gemacht haben. Es ist etwas, das die Rockmusik meiner Meinung nach jetzt gerade braucht. Es ist roh, echt und kommt direkt aus unseren Herzen.“

TERMINE

  • Di., 24.11.2015 - STAR FM MAXIMUM ROCK NIGHT w/ Papa Roach and Tim Vantol - Berlin, Columbiahalle - AUSVERKAUFT!
TICKETS
STAR FM APP
Die ganze Welt der Rockmusik APProcken und APP-to-date sein mit den STAR FM Webradios.Jetzt downloaden
Kontakt
Studiohotline: 030 231 00 771
Blitzerhotline: 030 231 00 777
Feedbackmail
STAR FM WhatsApp
Whatsapp
Schreib uns, schick uns Fotos und erzähl was dich bewegt.
Sag es uns und wir sagen es Berlin!Mehr