PLAY
MENÜ

ALBUM DER WOCHE

The Rolling Stones - Havana Moon (live)

14.11.2016

Es ist ein nie dagewesenes Ereignis: Am 25. März 2016 spielen die Stones das allererste Konzerts ihrer 54-jährigen Bandgeschichte auf Kuba. Knapp eine Million Menschen sind nach Havana gepilgert, um sich diese Gelegenheit, auf die sie Jahrzehnte gewartet haben, nicht entgehen zu lassen und dabei zu sein, wenn Geschichte geschrieben wird. "Havana Moon (live)" ein Mitschnitt dieses Spektakels, bei dem die Stones-Hits wie "Jumping Jack Flash", "Start Me Up", "Angie" und viele andere natürlich nicht fehlen.

Das Beste an "Havana Moon" ist, dass dort keine glattgebügelten Drei-Minuten-Songs drauf sind, sondern der Live-Stimmung genug Platz gegeben wurde. So bekommt man fast Gänsehaut, als das Publikum bei "Paint It Black" die ganzen 5 Minuten 32 frenetisch mitklatscht oder bei "Midnight Rambler" zusammen mit Mick Jagger singt. Und auch die Stones hatten bei dem Auftritt hörbar Spaß, so bedankt sich Mick bei den Fans auf Spanisch, dass sie die Musik der Stones hören und sie in der schönen Stadt Havana spielen können. Und auch Keith Richards ist angetan: "Havana, Kuba und die Rolling Stones, es ist unglaublich."

Satte zwei Stunden geht "Havana Moon". Dieses Live-Erlebnis hat nicht nur die Kubaner begeistert, die Stimmung überträgt sich auch ins heimische Wohnzimmer, wo man jeden der 18 Songs der Rocklegenden unweigerlich mitsingen will.

STAR FM APP
Die ganze Welt der Rockmusik APProcken und APP-to-date sein mit den STAR FM Webradios.Jetzt downloaden
Kontakt
Studiohotline: 030 231 00 771
Blitzerhotline: 030 231 00 777
Feedbackmail
STAR FM WhatsApp
Whatsapp
Schreib uns, schick uns Fotos und erzähl was dich bewegt.
Sag es uns und wir sagen es Berlin!Mehr