87,9 STAR FM - Maximum Rock
PLAY
MENÜ

ALBUM DER WOCHE

Danko Jones - Wild Cat

06.03.2017

Die fauchende Katze auf Danko Jones' achtem Album "Wild Cat" verrät gleich, was einem auf dieser Platte erwartet: ungezügelte Power und Energie auf knapp 40 Minuten. Schon der erste Titel "I Gotta Rock" prescht ab der ersten Sekunde mit Vollgas voran und dieses Niveau halten die Kanadier bis zum letzten Song.

Auch gleich die nächste Nummer, die Single "My Little RNR", geht sofort in die Beine und man kann den Refrain schon nach kurzer Zeit mitsingen. Wer denkt, dass es an einer Stelle mal etwas ruhiger zugeht, wird eines Besseren belehrt. Im Gegenteil legen Danko Jones in der Mitte des Albums mit "Let's Start Dancing" und "Wild Cat" noch einen Gang zu. Die Stimme von Frontmann Danko Jones überschlägt sich fast, seine Gitarre und das Schlagzeug geben alles, was sie zu bieten haben.

"Wild Cat" macht einfach Spaß. Und ähnlich wie Airbourne oder AC/DC wagen Danko Jones zwar keine musikalischen Experimente, dafür weiß man aber genau, was man bei ihnen bekommt und wird absolut nicht enttäuscht. Im März gehen die Kanadier auf Tour und werden dort mit Sicherheit die Hallen zum Wackeln.

Termine:

  • 17.03.2017 - Frankfurt, Batchkapp
  • 21.03.2017 - Köln, Live Music Hall
  • 22.03.2017 - Berlin, Huxleys
  • 25.03.2017 - Dresden, Beatpol
  • 26.03.2017 - München, Backstage
  • 31.03.2017 - Bochum, Matrix
TICKETS
STAR FM APP
Die ganze Welt der Rockmusik APProcken und APP-to-date sein mit den STAR FM Webradios.Jetzt downloaden
Kontakt
Studiohotline: 030 231 00 771
Blitzerhotline: 030 231 00 777
Feedbackmail
STAR FM WhatsApp
Whatsapp
Schreib uns, schick uns Fotos und erzähl was dich bewegt.
Sag es uns und wir sagen es Berlin!Mehr