87,9 STAR FM - Maximum Rock
PLAY
MENÜ

ALBUM DER WOCHE

John Mayer - The Search For Everything

17.04.2017

Für die Veröffentlichung seines siebten Studioalbums hat sich John Mayer etwas Besonderes ausgedacht. Seit Beginn des Jahres brachte er monatlich vier neue Songs von "The Search For Everything" raus, um seine Fans häppchenweise die Wartezeit zu verkürzen. Es wäre einfach ihm zu unterstellen, dass es nur eine Platte über zerbrochene Beziehungen ist, dafür sind sich die Kritiker einig, dass es sein bisher persönlichstes Album ist.

Da gibt es zum Beispiel das bluesige "Moving On And Getting Over", dessen Gitarrenspiel gerade im letzten Drittel an Eric Clapton erinnert. Oder "Helpless" mit seinen souligen Guitarlicks. Auch "Changing", das erst ein bisschen countrymäßig anfängt dann aber mit einem starken Gitarrensolo aufwartet. Kein Wunder, dass John Mayer mit seinen Fähigkeiten nicht lange unentdeckt blieb und mittlerweile ein internationaler Superstar ist.

"The Search For Everything" ist ein entspanntes Album, mit dem man es sich zuhause gemütlich machen kann, während sich draußen vor dem Fenster der wechselhafte April austobt und einen schon vom Sommer träumen lässt.

STAR FM APP
Die ganze Welt der Rockmusik APProcken und APP-to-date sein mit den STAR FM Webradios.Jetzt downloaden
Kontakt
Studiohotline: 030 231 00 771
Blitzerhotline: 030 231 00 777
Feedbackmail
STAR FM WhatsApp
Whatsapp
Schreib uns, schick uns Fotos und erzähl was dich bewegt.
Sag es uns und wir sagen es Berlin!Mehr