87,9 STAR FM - Maximum Rock
PLAY
MENÜ

ALBUM DER WOCHE

Alter Bridge - Live At The O2 Arena + Rarities

11.09.2017

Alter Bridge hauen mal eben so ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk raus: Das neue CD-Paket "Live At The O2 Arena + Rarities" sollte Fans gleich mehrfach begeistern. Zum einen gibt es ihr Konzert vom 24. November 2016 in der Londoner O2-Arena in voller Länge auf Disc 1 und 2. Zum anderen findet sich auf Disc 3 allerhand Bonus-Material wie die seltenen Tracks "Breathe", "Cruel Sun", "Solace" und sieben bisher ausschließlich in Japan veröffentlichte Songs, die jedes Sammlerherz höher schlagen lassen.

Auf den ersten beiden Scheiben liefern Alter Bridge ein Rockkonzert der Extraklasse ab und lassen es in der O2 Arena ordentlich krachen. Dabei sticht besonders in der Mitte ihres Sets die unter die Haut gehende Akustikversion von "Watch Over You" heraus. Während Mark Tremonti diesen Song singt, lauscht das Publikum andächtig - ein absoluter Gänsehautmoment. Natürlich dürfen aber auch Meilensteine ihrer Karriere nicht fehlen wie die Hits "Rise Today", bei dem 20.000 Fans aus voller Kehle mitsingen. Oder "Isolation", der damals eigentlich nur in Großbritannien veröffentlicht wurde, Musikkritiker aber so beeindruckt hat, dass er auch nach Amerika rüber schwappte. Als Zugabe gibt es unter anderem "Show Me A Leader" und "My Champion".

Alter Bridge haben mit "Live At The O2 Arena + Rarities" ein richtig tolles Paket geschnürt, bei dem alle Fans bei einer Gesamtlänge von über zweieinhalb Stunden voll und ganz auf ihre Kosten kommen.

Termine:

  • 12.10.2017 - Stuttgart, Porsche Arena
  • 15.10.2017 - Hannover, Swiss Life Hall
  • 16.10.2017 - Oberhausen, Turbinenhalle
  • 18.10.2017 - Wien, Planet Bank Austria Halle Gasometer
TICKETS
STAR FM APP
Die ganze Welt der Rockmusik APProcken und APP-to-date sein mit den STAR FM Webradios.Jetzt downloaden
Kontakt
Studiohotline: 030 231 00 771
Blitzerhotline: 030 231 00 777
Feedbackmail
STAR FM WhatsApp
Whatsapp
Schreib uns, schick uns Fotos und erzähl was dich bewegt.
Sag es uns und wir sagen es Berlin!Mehr