87,9 STAR FM - Maximum Rock
PLAY
MENÜ

Podcast: Specials

"Ich hab da letzte Woche jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit was gehört... irgendwas mit Liebe und Berlin... Kann ich das nochmal irgendwo hören?"

"Ihr habt da morgens immer so ne Rubrik, aber da sitze ich dann immer im Meeting. Könnt ihr mir das zuschicken, damit ich es mir anhören kann?"

So oder so ähnlich klingen die Mails, die wir täglich bekommen. Natürlich können wir nicht jedem einfach so die Audio-Files schicken. Aber wir können sie als Podcast zum Nachhören auf unsere Seite stellen. In dieser Rubrik findest du all unsere Specials, die wir mit viel Herzblut und Liebe produzieren.


Gewerkschafts-Spam-Wahnsinn

Eine Gewerkschaft bringt durch einen E-Mail Irrläufer endlich all die Freiberufler zusammen ...


20 Jahre STAR FM - T-Bones Flashback Birthday Show

Am Anfang waren wir ein Haufen von Enthusiasten, die es mit einer riesigen Menge an Energie und dem Glauben an die Rockmusik wirklich schafften: am 1.Oktober 1997 ging STAR FM – Berlins erster Rocksender auf Sendung. Wir hatten zu Beginn nichts weiter als Second-Hand Mischpulte und die CD’s stammten auch alle aus dem Privat-Archiv der Mitarbeiter. Jetzt, 20 Jahre später, hat sich sich der wilde Haufen der ersten Stunde erneut getroffen.

Flashback Show - Teil 1

Flashback Show - Teil 2

Flashback Show - Teil 3


Wie liebt Berlin: Stina hat sich ihren Freund schön gesoffen

Über eine Online-Dating Plattform hat Stina einen Mann kennengelernt, den sie aber komisch fand. Beim Date stellte sich dann raus, dass er tatsächlich nicht ihr Typ war. Doch sie dachte sich "Naja, zum Saufen reicht's wohl". Doch dann kam alles ganz anders...

Podcast: Wie liebt Berlin - Stina


Wie liebt Berlin: Claudia und Christoph geben ihrer Liebe eine 2. Chance

Claudia und Christoph haben sich mit 18 im Club kennengelernt. Nach 6 Jahren war der Ofen aus, doch weitere 15 Jahre später haben die Beiden wieder zusammengefunden. Wie es dazu kam, das erzählen sie dir hier:

Podcast: Wie liebt Berlin - Claudia & Christoph


Wie liebt Berlin: Fragen an die Ex-Prostituierte Anne (Teil 1)

Wie liebt Berlin? Diese Frage haben wir Anne gestellt, die in Berlin als Prostituierte gearbeitet hat!

Podcast: Wie liebt Berlin - Fragen an die Ex-Prostituierte Anne


Wie liebt Berlin: Fragen an die Ex-Prostituierte Anne (Teil 2)

Wie liebt Berlin? Diese Frage haben wir Anne gestellt, die in Berlin als Prostituierte gearbeitet hat!

Podcast: Wie liebt Berlin: Anne


Wie liebt Berlin: Bettina und der Biker

Beim Flirten aufm Bike im Stau kann man schonmal die große Liebe finden! Bettina erzählt, wie es bei ihr passiert ist.

Podcast: Wie liebt Berlin: Bettina und der Biker


Wie liebt Berlin: Eva und die offene Beziehung

Eva und ihr Freund wollten sich im Bett nicht langweilen - und haben beschlossen eine offene Beziehung zu führen. Hier hörst du, wie es ihnen damit geht!

Podcast: Wie liebt Berlin - Eva und die offene Beziehung

STAR FM APP
Die ganze Welt der Rockmusik APProcken und APP-to-date sein mit den STAR FM Webradios.Jetzt downloaden
Kontakt
Studiohotline: 030 231 00 771
Blitzerhotline: 030 231 00 777
Feedbackmail
STAR FM WhatsApp
Whatsapp
Schreib uns, schick uns Fotos und erzähl was dich bewegt.
Sag es uns und wir sagen es Berlin!Mehr