87,9 STAR FM - Maximum Rock
PLAY
MENÜ

Der STAR FM Rockblock bei den BR Volleys



Die BR Volleys sind zurück! Am 16. März bilden wir mit Dir den großen STAR FM Rockblock!

Die BR Volleys Heimspiel-Eventserie „10 Jahre | 10 Highlights“ neigt sich dem Ende und zum Abschluss der Hauptrunde möchte Berlins Volleyballteam Nr. 1 gemeinsam mit STAR FM den Volleyballtempel noch einmal beben lassen.
Während es für die Gäste vom Neckar, den TV Rottenburg, ums nackte Überleben in der Volleyball Bundesliga geht, kämpfen Sebastian Kühner & Co noch um eine gute Ausgangsposition in den Top-four für die Playoffs.

Seit vielen Jahren setzt der Deutsche Meister ein Augenmerk auf sein soziales Engagement. Zur #CharityNight am 16. März wird genau dieses gesellschaftlich wichtige Thema in den Fokus gerückt – unter anderem mit Aktionen der Berliner Stadtmission, der Hartmut-Spittler-Fachklinik und den Freunden des Deutschen Herzzentrums.

Das Spiel: BR Volleys gegen TV Rottenburg!

+++ Die Anmeldephase ist vorbei - wir melden uns bei Dir wenn du Plätze auf der Gästeliste gewonnen hast +++

STAR FM APP
Die ganze Welt der Rockmusik APProcken und APP-to-date sein mit den STAR FM Webradios.Jetzt downloaden
Kontakt
Studiohotline: 030 231 00 771
Blitzerhotline: 030 231 00 777
Feedbackmail
STAR FM WhatsApp
Whatsapp
Schreib uns, schick uns Fotos und erzähl was dich bewegt.
Sag es uns und wir sagen es Berlin!Mehr