PLAY
MENÜ

STAR FM Charity 2017:

Ersteigere dir den "Prangster"


Für unsere Charity 2017 sind wir mit der Rush Hour On Tour – Aber auch aus dem Studio wollen wir Gutes tun und Spenden sammeln für die Kinder Berlins, die in Armut leben und im Kinder und Jugendhaus Bolle eine warme Mahlzeit, Betreuung etc. bekommen. Für den Verein Straßenkinder e.V und für Menschen, die im Krankheitsfall von Armut betroffen sind! Auch einer unser Kollegen will helfen!

Erinnerst Du Dich noch an den "Prangster" Jochen Prang? Der hat STAR FM vor über einem Jahr verlassen um Stand-up Comedian zu werden. Und das hat tatsächlich geklappt! Er ist in ganz Deutschland auf der Bühne, spielt regelmässig im Quatsch Comedy Club, springt im Fernsehen rum und sorgt überall für die richtigen Lacher. Jetzt hilft er bei der großen STAR FM Charity 2017 und du kannst ein Teil davon sein!

Ersteigere dir einen Comedy-Auftritt vom "Prangster"!


Das bekommst du:
Einen Auftritt von 20-30 Minuten für deine Firmenfeier, Geburtstagsfeier, Gala, Vereinsfeier etc...
(Originalpreis: 2.300 Euro)

Auktionszeitraum:

06.12.17. bis 20.12.17, 12 Uhr


Charity 2017 - Ich will den "Prangster" ersteigern

Kontaktdaten
Dein Gebot
Sonstiges
Datenschutz*
STAR FM APP
Die ganze Welt der Rockmusik APProcken und APP-to-date sein mit den STAR FM Webradios.Jetzt downloaden
Kontakt
Studiohotline: 030 231 00 771
Blitzerhotline: 030 231 00 777
Feedbackmail
STAR FM WhatsApp
Whatsapp
Schreib uns, schick uns Fotos und erzähl was dich bewegt.
Sag es uns und wir sagen es Berlin!Mehr