PLAY
MENÜ

Der STAR FM Gitarrenheld


Wir wissen du kannst es. Aber kannst du es auch blind, rückwärts oder mit Links?
Wir suchen: den STAR FM Gitarrenhelden!
Warum? Weil's Spaß macht! Also mach mit: Schnapp dir deine Gitarre, absolviere unsere Challenge und schalte dann jeden Morgen den Breakfast Club ein.


Aktuelle Challenge:

Wir suchen ein geiles Solo für den legendären Guns n' Roses Song "Knocking On Heaven’s Door". T-Bone hat da mal ein Audio rausgefischt, mit dem du dich fröhlich austoben darfst. ;-)

Anmeldeschluss: Donnerstag, 25. Januar 2018, 16 Uhr

Audiofile zu dem du abrocken kannst:

Das Audiofile, zu dem du abrocken kannst, findest du hier. Lade es dir einfach als mp3-Datei herunter und zeig dann, was du kannst. Anschließend kannst du uns ganz easy das Audiofile über das Formular unten auf der Seite schicken.




Ich bin euer Gitarrenheld!

Kontakt
Challenge
Sonstiges
Datenschutz*
STAR FM APP
Die ganze Welt der Rockmusik APProcken und APP-to-date sein mit den STAR FM Webradios.Jetzt downloaden
Kontakt
Studiohotline: 030 231 00 771
Blitzerhotline: 030 231 00 777
Feedbackmail
STAR FM WhatsApp
Whatsapp
Schreib uns, schick uns Fotos und erzähl was dich bewegt.
Sag es uns und wir sagen es Berlin!Mehr