87,9 STAR FM - Maximum Rock
PLAY
MENÜ

Werde STAR FM Nominator

und gewinne Tickets für die International Music Awards!


Am Freitag, 22.11.2019 werden in der Berliner Verti Hall zum ersten Mal die International Music Awards verliehen. Leidenschaft, Haltung und Innovation: Wer beim INTERNATIONAL MUSIC AWARD abräumen will, muss bei diesen Kriterien punkten. Haltung meets Unterhaltung  - Das Besondere an dem Award: Nicht nur Fame, Likes und Klicks sind hier preisverdächtig, auch Künstler mit Haltung oder zukunftsweisenden Sounds werden ausgezeichnet. So honoriert der Preis in der Kategorie „Commitment“ Haltung und soziales Engagement. Und die Auszeichnung in der Sparte „Future“ nimmt mit, wer mit innovativen musikalischen Experimenten schon heute die Sounds von morgen prägt. Insgesamt gibt es acht Awards am Abend, die weiteren Kategorien heißen „Hero“, „Performance“, „Sound“, „Beginner“, „Visuals“ und „Style“.

And the nominees are… Durch den Abend führen US-Star Billy Porter und Topmodel Toni Garrn. Mindestens genauso prominent sind die Nominierten: Billy Eilish, Chance the Rapper, Lykke Li, James Blake, Sade, Florence + the Machine, Anna Calvi, Holly Herndon und viele mehr. Spoiler-Alarm Schon jetzt steht fest: Sting holt als „Hero“ den Preis für sein Lebenswerk, Rammstein bekommen den Performance-Award als bester Live-Act. Daneben stehen Auftritte von Udo Lindenberg und der südkoreanischen K-Pop-Gruppe The Rose auf dem Programm. Ob sie auch einen Preis holen? Schaut selbst.

Du wirst zum STAR FM NOMINATOR!

Du nominierst den Menschen aus Deinem Dunstkreis, von dem Du glaubst, dass er oder sie es wirklich verdient hat sich einen schicken Abend bei den IMA`s zu machen!

Einfach STAR FM BLN App öffnen. Da registrieren mit einer kleinen Begründung warum genau er oder sie plus 1 die VIP Tickets für die Verleihung der IMA`s inklusive After Show Party von uns geschenkt bekommen sollte.

Du willst die Verleihung International Music Awards auch live erleben – dann klick Dich rein: bei MagentaTV und magentatv.de – dort läuft die Liveübertragung aus der Verti Music Hall.

STAR FM APP
Die ganze Welt der Rockmusik APProcken und APP-to-date sein mit den STAR FM Webradios.Jetzt downloaden
Kontakt
Studiohotline: 030 231 00 771
Blitzerhotline: 030 231 00 777
Feedbackmail
STAR FM WhatsApp
Whatsapp
Schreib uns, schick uns Fotos und erzähl was dich bewegt.
Sag es uns und wir sagen es Berlin!Mehr