87,9 STAR FM - Maximum Rock
PLAY
MENÜ

Der STAR FM Störterocker


Mit freundlicher Unterstützung von www.seminarschiff.com

Eine Spreefahrt, die ist lustig, eine Spreefahrt die ist schön...

Also Leinen los: Wir stechen mit Dir an 4 aufeinanderfolgenden Samstagen in die Spree. Rock mit uns die Berliner Gewässer auf der wunderschönen CO2 neutralen "Orca Ten Broke".*

Mit STAR FM DJ und Moderator Chris Zep an den Decks, kühlen Getränken und allem was die Kombüse an Essen her gibt. Check' Dich und Deine Freunde für die STAR FM Spreefahrt ein! Du wirst belohnt mit guter Laune , 3 Handbreit Wasser unter'm Kiel und 4 Stunden Rock'n'Roll auf der "Orca Ten Boke". Das alles natürlich unter Einhaltung der gebotenen Abstandsregeln und Hygienevorschriften.

Also: schnell anmelden und mit etwas Glück bist du dabei!
(Die Gewinner werden rechtzeitig von uns informiert.)


An diesen Tagen stechen wir in See:


19.09.2020 -
18 bis 22 Uhr

Boarding ist immer ab 17 Uhr und die Anker lichten immer um 18 Uhr.
Alle genauen Infos zur Ablegestelle findest du hier.


*Um direkt mal den Kritikern fossiler Brennstoffe den Wind aus den Segeln zu nehmen: Volle Fahrt voraus bedeutet im Falle des Solar Hybrid Schiffes „Orca Ten Broke“ – wir schippern & feiern nachhaltig und emissionsfrei durch die Gegend.
Die Solaranlage der „Orca ten Broke" – kann bei entsprechender Wetterlage den gesamten Energiebedarf des Schiffes decken – und wenn dicke Wolken das mal verhindern, greift der Elektroantrieb mit Hybridbauweise. Aber selbst dann gleitet das Schiff geräuschlos und fast vibrationsfrei durchs Wasser.
Auch wichtig: die „Orca" passiert problemlos auch die niedrigen Brücken u.a. im Regierungsviertel, denn das Solardach ist hydraulisch verstellbar.


Achtung:

Aus organisatorischen Gründen können sich immer nur maximal vier Personen gleichzeitig anmelden.

Welche Daten werden erhoben?
Wir fragen die Kontaktdaten (Vorname, Nachname, Adresse, E-Mail-Adresse,Telefonnummer) für das Gästeverzeichnis an dieser Stelle schon ab, damit diese nicht mehr vor Ort erfasst werden müssen. Das ist dann doch viel entspannter für alle und spart Zeit. ;-)

Warum werden diese Daten erhoben?
Sollte ein Gast nachweislich an einer Infektion mit Covid-19 erkranken, können wir somit gewährleisten, dass alle Gäste der Veranstaltung unverzüglich informiert werden können.

Wie lange werden diese Daten gespeichert?
Nach einer Aufbewahrungsfrist von vier Wochen werden die Gästelisten gelöscht, da nach Ablauf dieser Frist keine Gefahr der Ansteckung mehr besteht.

Aus Sicherheits- und Jugendschutzgründen ist die Teilnahme erst ab einem Mindestalter von 16 Jahren möglich.

Ich will mit euch am 19.9.2020 in See stechen!

Kontaktdaten
Begleitpersonen
Begleitperson 1 (optional):
Begleitperson 2 (optional):
Begleitperson 3 (optional):
Sonstiges
Datenschutz


Wenn du dich krank fühlst oder Kontakt mit Covid-19 patienten hattest, bleib´ bitte zu Hause - gegenseitige Rücksichtnahme ist uns wichtig!

Wenn du dich bereits für den STAR FM Club angemeldet hast, wäre es außerdem fair, wenn du uns eine kurze Nachricht an redaktion[at]starfm.de schreibst, damit wir die Plätze wieder neu vergeben können.

 

 

STAR FM APP
Die ganze Welt der Rockmusik APProcken und APP-to-date sein mit den STAR FM Webradios.Jetzt downloaden
Kontakt
Studiohotline: 030 231 00 771
Blitzerhotline: 030 231 00 777
Feedbackmail
STAR FM WhatsApp
Whatsapp
Schreib uns, schick uns Fotos und erzähl was dich bewegt.
Sag es uns und wir sagen es Berlin!Mehr