87,9 STAR FM - Maximum Rock
PLAY
MENÜ

Night of Freestyle Berlin

30.03.19, Samstag - Velodrom

Auch in der Saison 2018/2019 wird die Night of Freestyle erneut auf große Deutschlandtour gehen!
Über 50.000 Fans strömten 2017/2018 zu den Night of Freestyle Shows in 8 Deutschen Städten um die Fahrer mit den verschiedensten Gefährten über die Rampen springen und flippen zu sehen. Nach der Premiere im Dezember 2017 kommt die Night of Freestyle erneut zurück in den Verlodrom und zeigt unter anderem, wofür man Fahrräder noch so gebrauchen kann.
Der Level von atemberaubenden Stunts und Tricks wird in der Saison 2018/2019 nochmals für Euch erhöht! Dazu haben wir die Superheroes der verschiedensten Disziplinen, wie Freestyle Motocross, Mountainbike, BMX, Snowmobile, Quad und Buggy eingeladen, ihre besten Tricks zu präsentieren. Natürlich wollen aber auch jede Menge Herausforderer gegen sie antreten und versuchen, den Titel des Superheldens für sich zu gewinnen. 

Deshalb braucht sich das sportliche Programm auf keinen Fall zu verstecken, denn geplant sind neue Body Varials auf dem Motorrad, Triple Backflips mit dem BMX, Double Frontflips auf dem Mountainbike und ein Frontflip oder sogar ein Double Backflip mit dem Buggy. Und auch das spanische Tandem Duo Antonio Navas und Rocky Florensa tüfteln über den Sommer hinweg an neuen, atemberaubenden Tricks.
Was auf Grund der geringen Deckenhöhe des Velodroms im Dezember 2017 noch unmöglich schien, werden wir in der kommenden Saison für Euch möglich machen: Einen Frontflip auf dem Motorrad! Durch Änderungen an der Rampe werden auch die Zuschauer in Berlin in der Saison 2018/2019 einen Frontflip zu sehen bekommen und vielleicht dürfen wir uns da ja auch schon auf ein paar Frontflip Kombinationen freuen.
Natürlich wird das sportliche Spektakel auch weiterhin von einer gigantischen Pyro- und Lasershow garniert und auch da sind ein paar neue Überraschungen geplant.
Unser Motto bleibt jedoch auch in dieser Saison unverändert: Diese Show kennt nur eins, Action! Deshalb schnell Eure Tickets im Vorverkauf sichern und dabei sein!

Datum 30.03.19, Samstag
Einlass 17:00
Beginn 19:00
Ort Velodrom (Velodrom)
Adresse Paul-Heyse-Straße 26, 10407 Berlin (auf Karte zeigen)

TICKETS
STAR FM APP
Die ganze Welt der Rockmusik APProcken und APP-to-date sein mit den STAR FM Webradios.Jetzt downloaden
Kontakt
Studiohotline: 030 231 00 771
Blitzerhotline: 030 231 00 777
Feedbackmail
STAR FM WhatsApp
Whatsapp
Schreib uns, schick uns Fotos und erzähl was dich bewegt.
Sag es uns und wir sagen es Berlin!Mehr