87,9 STAR FM - Maximum Rock
PLAY
MENÜ

Berlin Recycling Volleys


Der Volleyballtempel rockt zur Jubiläumssaison – mit STAR FM Spitzensport live erleben!


Das hat der Volleyballtempel in 10 Jahren noch nicht erlebt! Die Einweihung der BR Volleys HALL OF FAME, ein Fanclub-Duell auf der ganz großen Bühne oder eine ganze Arena in Orange getaucht – im Rahmen von „10 Jahre | 10 Highlights“ hat der Deutsche Meister BR Volleys mit seinen Fans große Volleyball-Events in der Hauptrunde gefeiert. Jetzt stehen die Uhren zum Playoff-Start allerdings auf null und jedes Match wird zum Endspiel! Unter dem Motto #ourMISS10N streben die Hauptstadt-Volleyballer nach ihrer 10. Meisterschaft und mit StarFM könnt Ihr in der schönsten Zeit des Jahres dabei sein!

Playoff-FINALE | 02. Mai 2019 | Max-Schmeling-Halle

#ourMISS10N geht ins FINALE! Nach einem langen und steinigen Weg durch die Hauptrunde sowie den schweren Prüfungen in den Playoffs haben es die BR Volleys erneut geschafft: Man steht im Finale um die Deutsche Meisterschaft und abermals heißt der Gegner hier VfB Friedrichshafen. In den Spielzeiten 16/17 und 17/18 lieferten sich die Traditionsclubs zuletzt packende Finalserien, jeweils mit dem glücklicheren Ende für die BR Volleys. Nun ist alles angerichtet für ein weiteres großes „Duell der Giganten“.

Ohne einen Heimvorteil in einem möglichen fünften Entscheidungsspiel müssen die BR Volleys zuhause den Court als Sieger verlassen und zusätzlich mindestens einen Erfolg am Bodensee landen. Das erste Heimspiel bestreitet man am Donnerstag (02. Mai um 18.30 Uhr). Dabei wird die prickelnde Playoff-Atmosphäre aus dem Volleyballtempel dank einer SPORT1-Live-Sendung sogar bis in die deutschen Wohnzimmer getragen.

Ein mögliches viertes Finale in Berlin würde am 08. Mai in der Max-Schmeling-Halle stattfinden – ebenfalls live im Free-TV.

 

Tickets:

Heimspiele:

DatumTagUhrzeitGegner
02.05.Donnerstag18.30 UhrVFB Friedrichshafen
 

News aus dem Verein auf der BR Volleys Website & Facebook
... und natürlich auf STAR FM!

STAR FM APP
Die ganze Welt der Rockmusik APProcken und APP-to-date sein mit den STAR FM Webradios.Jetzt downloaden
Kontakt
Studiohotline: 030 231 00 771
Blitzerhotline: 030 231 00 777
Feedbackmail
STAR FM WhatsApp
Whatsapp
Schreib uns, schick uns Fotos und erzähl was dich bewegt.
Sag es uns und wir sagen es Berlin!Mehr