"… der einzige Song, den ich mir vorstellen konnte, zu spielen …"

Miley Cyrus im Interview mit Lars Ulrich

Miley Cyrus hat jetzt erzählt, was es für sie bedeutet, "Metallicas Nothing Else Matters" zu covern. Im Interview mit Metallica Drummer Lars Ulrich sagt sie, "als ich den Song hörte und wusste, dass ich für das Glastonbury-Festival bestätigt wurde (…), war das der einzige Song, den ich mir vorstellen konnte, zu spielen. Es war kurz bevor die Welt erfuhr, dass ich eine Scheidung durchmachte", sagte sie. "Ich hatte gerade mein Haus in den Bränden verloren … Ich war so untröstlich, und mein Ziel war dieser Auftritt. Zu dieser Zeit bin ich nüchtern geworden. Ich habe mich wirklich zusammengerissen, und 'Nothing Else Matters' half mir dabei."

Quelle: Metal Hammer

Was sonst noch so los ist in der Rockwelt...

undefined
STAR FM Berlin
Audiothek
Starfm Logo

STAR FM rockt an 2 Standorten!

Wähle deine Rockheimat aus und schon geht's los...