87,9 STAR FM - Maximum Rock
PLAY
MENÜ

Heart Rock

Die On Air Dating Show


Foto: Jan Schröder

Jessi hat das Babyglück erwischt, deswegen gibt es die Heart Rock Show ab sofort erstmal nur mit Ronja. Das Konzept bleibt dasselbe - wir verkuppeln Singles im Radio.

Ronja kümmert sich um einsame Rockerherzen und bringt zusammen, was zusammen gehört: Berliner, die auf Rockmusik stehen!

Außerdem gibt’s viele Rubriken, wie die STAR FM Heart Facts (Bands sprechen über die Liebe) und aktuelle Themen, Reportagen und Umfragen.

Diese Show ist eine Hommage an die analoge Liebe. Und hoffentlich sind bald viele Rocker weniger allein.

Die STAR FM Heart Rock Show – Mit freundlicher Unterstützung vom Date Doktor Emanuel Albert aus Berlin. Einen Artikel vom Profi zum Thema Dating, Beziehung und Liebe findest du unter www.datedoktoremanuel.de


Single des Monats: Patrick

Alter: 30
Bezirk: Pankow

Patrick ist verheiratet und lebt in einer Polybeziehung. Das bedeutet, dass seine Frau und er nicht nur die Ehe zueinander führen, sondern auch weitere Beziehungen haben. Seine Frau hat zum Beispiel auch noch einen festen Freund, mit dem sich Patrick sehr gut versteht.
Da die beiden bisexuell sind ist Patrick offen für jedes Geschlecht, das ihn kennen lernen möchte.

Vor allem aber kommt Patrick live in die Heart Rock Show, um über das polyamore Beziehungsmodell aufzuklären, denn immer wieder erfahren er und seine Frau negative Kommentare und sogar Diskriminierung, wenn sie von der Poly-Beziehung erfahren.

Am Sonntag lernst du Patrick kennen - ab 18.45 Uhr in der Heart Rock Show und nur auf STAR FM

Wenn du Patrick kennen lernen möchtest, dann melde dich hier an!




STAR FM APP
Die ganze Welt der Rockmusik APProcken und APP-to-date sein mit den STAR FM Webradios.Jetzt downloaden
Kontakt
Studiohotline: 030 231 00 771
Blitzerhotline: 030 231 00 777
Feedbackmail
STAR FM WhatsApp
Whatsapp
Schreib uns, schick uns Fotos und erzähl was dich bewegt.
Sag es uns und wir sagen es Berlin!Mehr