87,9 STAR FM - Maximum Rock
PLAY
MENÜ

Madeleine

Moderatorin Rush Hour und STAR Reporterin


Spitzname:
Miss Spliss

Mein Revier: ganz klar Kreuzberg!

Damit wurde ich früher aufgezogen:
nix, was im Kopf geblieben ist.

Mein musikalisches Idol:
Jeder, der wirklich gut ein Instrument beherrscht ist mein Idol - ich kann nämlich außer Triangel eher wenig.

Mein häufigster Versprecher: "ch" und "sch" vertauschen.

Peinlichste Moderation: bisher gab's außer falschen Daten oder fachlichem Fußball-Halbwissen nix,  würde aber keine Wetten abschließen, dass es so bleibt.

Mein besonderer STAR FM Moment: Jedes Mal wenn ich einem Künstler oder ner Band das Mikro entgegen strecke.

Das hat mich zur Rockmusik gebracht: Meine älteren Cousins - ich wollte cool sein und die Musikrichtung, die sie gehört haben, erschien mir als das Coolste was man hören kann! Find ich immer noch!

So bin ich zu STAR FM gekommen:
Beworben, Probesendungen abgeliefert, gewartet, gesagt: "ja, ich will!"

Mein Lieblingszitat: "Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andern zu"

Meine Hobbys: Konzerte besuchen, Serien gucken, Restaurants leerfuttern, schlechter Verlierer bei Mario Kart sein, Second Hand Läden durchstöbern, mit meiner alten Olympus Schnappschüsse sammeln

So möchte ich sterben:
Erstmal gar nicht!

Meine 5 Lieblingssongs / Lieblingsalben:

Blink 182 - Adam's Song
The XX - I Dare You
Isolation Berlin - Gewöhnliche Leute
Bronski Beat - Smalltown Boy
Queen - Break Free

STAR FM APP
Die ganze Welt der Rockmusik APProcken und APP-to-date sein mit den STAR FM Webradios.Jetzt downloaden
Kontakt
Studiohotline: 030 231 00 771
Blitzerhotline: 030 231 00 777
Feedbackmail
STAR FM WhatsApp
Whatsapp
Schreib uns, schick uns Fotos und erzähl was dich bewegt.
Sag es uns und wir sagen es Berlin!Mehr