87,9 STAR FM - Maximum Rock
PLAY
MENÜ

Ronja

Moderatorin


Spitzname: Meine Eltern nennen mich "Baby", alle anderen "Ronni"
 
Mein Revier: Alle Burger-Buden in Friedrichshain!

Damit wurde ich früher aufgezogen: Na, was wohl? Ronja Räubertochter natürlich ...

Mein musikalisches Idol: Josh (Ich will dich heiraten) Homme!

Mein häufigster Versprecher: Aerosmith!

Peinlichste Moderation: T-Bone und Martin hatten sich ohne mein Wissen mein Handy geschnappt und On Air peinliche SMS vorgelesen. Und als wäre ich da nicht schon genug in's Stottern geraten, hat der Typ, der sie mir geschickt hat, auch noch zugehört!! Von dem hab ich dann so schnell nichts mehr gehört ...

Mein besonderer STAR FM Moment: Als ich als Reporterin zum allerletzten Rock am Ring (am Nürburgring) fahren durfte und einige meiner Rock-Idole interviewen konnte!

Das hat mich zur Rockmusik gebracht: MTV! Ich hab das Video zu "Longview" von Green Day gesehen und fand das irgendwie cool. Dann hab ich mir meine erste CD gekauft: "Dookie"
 
So bin ich zu STAR FM gekommen:  Ich hab, wie fast jeder hier, erst ein Praktikum gemacht und mich danach für eine Stelle beworben. Hat zum Glück geklappt =)

Mein Lieblingszitat: "No one else can speak the words on your lips" (Natasha Bedingfield - Unwritten) - Und nein, das ist mir nicht peinlich ;)

Meine Hobbys: Ich bin ein echter Serienjunkie!

So möchte ich sterben: Beim Burgeressen ersticken

Meine 5 Lieblingssongs / Lieblingsalben
Rated R - Queens Of The Stone Age
Like Clockwork - Queens Of The Stone Age
Dookie - Green Day
Death by Sexy - Eagles Of Death Metal
Them Crooked Vultures - Them Crooked Vultures


Noch Fragen oder Themenvorschläge? Dann mail mir

Ronjas Sommer-Playlist

Ronja: "Ein großer Jahresurlaub ist bei mir im Sommer meistens nicht drin, weil ich über das Jahr verteilt viele kleinere Trips mache. Deswegen verbringe ich meinen Sommer am liebsten in Berlin. Vorm Späti spontan mit Freunden treffen, im Park grillen oder auf Festivals und Open Airs tanzen, bis die Sonne aufgeht. Ohhhh yes..."

Meine Playlist dazu:

STAR FM APP
Die ganze Welt der Rockmusik APProcken und APP-to-date sein mit den STAR FM Webradios.Jetzt downloaden
Kontakt
Studiohotline: 030 231 00 771
Blitzerhotline: 030 231 00 777
Feedbackmail
STAR FM WhatsApp
Whatsapp
Schreib uns, schick uns Fotos und erzähl was dich bewegt.
Sag es uns und wir sagen es Berlin!Mehr