87,9 STAR FM - Maximum Rock
PLAY
MENÜ

Thomas Franke

Moderator Rush Hour

 

Spitzname: Thom - As! Ob's an meinem geilen Arsch liegt, oder daran, dass ich n Arsch bin, hab ich nie so richtig rausgefunden! Vielleicht was von beidem!

Mein musikalisches Idol: Billy Idol

Mein besonderer STAR FM Moment: Am DJ-Pult geht während meiner Sendung ein Relais kaputt! Was macht mein Chef? Er greift zum Werkzeug, legt sich unters Pult, und tauscht es in der laufenden Sendung aus! Wer kann schon sagen, dass er den Chef unterm Tisch hatte? Ich!!!

Meine peinlichste Moderation: Ach... schön waren Sachen wie: "Ein Wix aus Sonne und Wolken" oder auch die "Rush Eier"!

Mein häufigster Versprecher: Ich schwitz immer Blut und Wasser, wenn ich Aerosmith mit "I don't want to miss a thing" sehe! Hab immer Angst, die Zunge bleibt zwischen den Schneidezähnen hängen! Was dann auch oft passiert.

Meine 5 Lieblingssongs / Lieblingsalben
Theory of A Deadman - "Hate my life"
Volbeat - "Guitar Gangsters & Cadillac Blood"
Billy Idol - "Rebel Yell"
Billy Idol - "Rat Race"
Bruce Springsteen - "Born in the U.S.A."


Noch Fragen? Dann mail mir

STAR FM APP
Die ganze Welt der Rockmusik APProcken und APP-to-date sein mit den STAR FM Webradios.Jetzt downloaden
Kontakt
Studiohotline: 030 231 00 771
Blitzerhotline: 030 231 00 777
Feedbackmail
STAR FM WhatsApp
Whatsapp
Schreib uns, schick uns Fotos und erzähl was dich bewegt.
Sag es uns und wir sagen es Berlin!Mehr